ROBYN LUMEN

Das Geheimnis der Sehenden

Die SILBERBLUT-Reihe

BAND EINS

Hier kannst du einen Blick ins Buch wagen und es sogar kaufen. Es umfasst 399 Seiten und kostet auf Amazon.de als Ebook € 2.99 und als Taschenbuch € 12.99.

Hier kannst du eine Leseprobe für deinen Amazon Kindle downloaden. (Du benötigst einen Amazon Account dafür.)

Das Sehen von weißen Mäusen
ist völlig normal.
Sollten sie jedoch buntkarierte Röcke tragen,
fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Der 17-Jährige Arjun führt ein entspanntes Leben in einer Wohngemeinschaft in Wien. Damit ist es jedoch schlagartig vorbei, als er Augenzeuge eines rätselhaften Todesfalls wird und daraufhin unter Mordverdacht steht.

Doch es kommt noch schlimmer: Über Arjun bricht eine traumartige Parallelwelt herein. Er gerät in einen Krieg zwischen bestialischen Vampiren, giftigen Elfen und liebestollen Todesengeln.

Es ist nicht lustig, Vampire zu sehen, die einem nach dem Leben trachten. Vor allem, weil nur Arjun sie sieht – und niemand sonst. Dadurch ist er ein klarer Fall für die Psychiatrie. Ein Ort, der vor Vampiren bekanntlich nicht schützt.

 

Ein spannender Urban-Fantasy-Roman für Liebhaber skurriler und humorvoller Fantastik. Wenn dir die Idee von einem schrägen Helden gefällt, der in Therapie geht, weil er eine fremde Welt sieht und die auch noch retten muss, dann hol dir ab sofort deine erste Dosis Silberblut!

 

Divider

Das sagen Buchblogger zu SILBERBLUT:

„Dieser irre Fantasymix, die handelnden Charaktere und der Schreibstil passen perfekt zusammen und ich freue mich schon sehr auf Band 2! Eine ganz klare Empfehlung an euch!“
(booknatureparadise)
„Die Beziehungs- Entwicklungen und -Varianten sind kitschfrei, vielschichtig und glaubwürdig. Das ist eine der Stärken des Buches. Tiefgang also 5 von 5 rasanten Segelyachten - diese komplexen Themen so spielerisch auf den Punkt zu bringen ist tolle Erzählkunst. (…) Egal wie bedrohlich-dramatisch die Handlung gerade ist - die Erzählung bleibt heiter und gelassen. Und in dem Zwischenraum sprüht der Wortwitz und die latente Dauerkomik. Daher 5 von 5 bunten Schafen . Witzig sein und dabei sowohl das Thema als auch die Figuren ernst nehmen: das gäbe auch ordentlich Street-Credibility in Ankh Morpork.
(einhornverleih)

Hier findest du weitere Reviews zum ersten Band

Entdecke die SILBERBLUT-Reihe von Robyn Lumen

Das Geheimis
der Sehenden
BAND EINS

Die Magie
der Todesengel
BAND ZWEI

Das Lied
der Entseelten
BAND DREI

Die Macht
der Vampire
BAND VIER

Der Zorn
der Elfen
BAND FÜNF

Divider
Scroll to Top