ROBYN LUMEN

Die Macht der Vampire

Die SILBERBLUT-Reihe

BAND VIER

Hier kannst du einen Blick ins Buch wagen und es sogar kaufen. Es umfasst 368 Seiten und kostet auf Amazon.de als Ebook € 3.99 und als Taschenbuch € 12.99.

Hier kannst du eine Leseprobe für deinen Amazon Kindle downloaden. (Du benötigst einen Amazon Account dafür.)


Ein Vampir.
Ein Schnupfen.
Ein ungleicher Kampf,
den du niemals ohne Taschentuch antreten solltest.

Im Feindesland zu erkranken kann zu unangenehmen Nebenwirkungen führen. Arjuns Versuch, die Welt mit einer waghalsigen Aktion von den Vampiren zu befreien, geht nicht nur schief, sondern spielt dem Feind einen gewaltigen Vorteil zu.

Um in diesem mörderischen Spiel wieder die Oberhand zu gewinnen, setzt Arjun ein wertvolles Pfand ein. Wertvoller noch als sein Leben. Doch alles scheint umsonst und seine schlimmsten Albträume werden wahr: Die Vampire dringen in die Menschenwelt vor.

Der vierte Band der Silberblut-Reihe steuert im unaufhaltsamen, aber unterhaltsamen Tempo auf ein nicht humorfreies Drama zu. Ein packendes Leseabenteuer für Fans von skurriler Fantastik.

Divider

Entdecke die SILBERBLUT-Reihe von Robyn Lumen

Das Geheimis
der Sehenden
BAND EINS

Die Magie
der Todesengel
BAND ZWEI

Das Lied
der Entseelten
BAND DREI

Die Macht
der Vampire
BAND VIER

Der Zorn
der Elfen
BAND FÜNF

Divider
Scroll to Top