ROBYN LUMEN

Die Magie
der Todesengel

Die SILBERBLUT-Reihe

BAND ZWEI

Hier kannst du einen Blick ins Buch wagen und es sogar kaufen. Es umfasst 371 Seiten und kostet auf Amazon.de als Ebook € 3.99 und als Taschenbuch € 12.99.

Hier kannst du eine Leseprobe für deinen Amazon Kindle downloaden. (Du benötigst einen Amazon Account dafür.)


Ein Krieg zwischen Elfen und Vampiren.
Direkt in deiner Küche.
Gewaltsame Plünderungen deines Kühlschranks durch Wesen,
die nur du sehen kannst.
Erkläre das mal deinen Mitbewohnern.

Dass eine Liebesbeziehung zu einem Todesengel tödlich endet, hätte Arjun von Anfang an klar sein müssen. Er erwacht in einem für ihn völlig fremden Bett und nur ein paar Atemzüge trennen ihn von seinem Ende.

Da nähert sich aus unerwarteter Richtung Hilfe. Arjun wird in das wahre Geheimnis des Silberbluts eingeweiht. Damit erhält er den Schlüssel zur Errettung der Menschheit und gleichzeitig die Macht zur Zerstörung von ganz Aerilea.

Kein Wunder, dass Arjun von nun an nicht nur von den Vampiren, sondern auch von den Lichtjägern verfolgt wird. Zudem geraten seine Mutter und seine Mitbewohner Agnes und Gustav in gefährliche Nähe dieser unsichtbaren Welt. Arjun muss handeln und wird zum Vampirjäger wider Willen. Aus Menschensicht erweckt Arjun dabei einen völlig verrückten Eindruck und bald sind auch noch die Psychiater hinter ihm her.

Das Urban-Fantasy-Abenteuer SILBERBLUT geht im zweiten Band im rasanten Tempo weiter und unterhält mit einer Mischung aus vielschichtigen Charakteren, wahnwitzigen Dialogen und epischen Welten.

Divider

Das sagen Buchblogger zu SILBERBLUT:

„(…) ein toller Mix aus Fantasy, Liebe, Freundschaft und Abenteuer. (…) Die Autorin kann so schön schreiben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte! (…) Holt euch dieses Buch, ihr werdet es bereuen, wenn ihr diese wunderbare Welt, diese grandiosen Charaktere und diesen genialen, vielfältigen Schreibstil nicht erlebt. Von mir gibt es 5/5 Sternen!“
(mosbooklife)
„Wienerisch guat! Ein witziger & unterhaltsamer Urbanfantasy Roman, der mich an den richtigen Stellen amüsiert hat. Den Glossar finde ich voll lässig! (…) ich erzähle euch gar nichts mehr zum Buch, sondern wünsche mir nur noch, das ihr es lest! Es war mir eine Ehre, hawidere!“
(austrianbookie)

Hier findest du weitere Reviews zum zweiten Band

Entdecke die SILBERBLUT-Reihe von Robyn Lumen

Das Geheimis
der Sehenden
BAND EINS

Die Magie
der Todesengel
BAND ZWEI

Das Lied
der Entseelten
BAND DREI

Die Macht
der Vampire
BAND VIER

Der Zorn
der Elfen
BAND FÜNF

Divider
Scroll to Top