ROBYN LUMEN

Das Lied
der Entseelten

Die SILBERBLUT-Reihe

BAND DREI

Hier kannst du einen Blick ins Buch wagen und es sogar kaufen. Es umfasst 413 Seiten und kostet auf Amazon.de als Ebook € 3.99 und als Taschenbuch € 12.99.

Hier kannst du eine Leseprobe für deinen Amazon Kindle downloaden. (Du benötigst einen Amazon Account dafür.)

Überlasse deine Kaffeemaschine niemals
koffeinsüchtigen Elfen.
Das kann bei dir
zu gesundheitlichen Schäden führen.

Arjun hofft immer noch auf ein ganz normales Leben.

Die Wirklichkeit sieht aber anders aus: Nervige Aerileaner belagern seine Wohnung und lassen das Zusammenleben mit Gustav und Agnes erneut eskalieren. Seine Flugangst beim Drachenreiten beunruhigt ihn mehr als die Führerscheinprüfung. Obendrein lastet ein Fluch auf ihm, der ihn beim Aussprechen eines falschen Wortes auf der Stelle töten würde.

Zu dem ganz alltäglichen Wahnsinn kommt hinzu, dass Arjun sich entscheiden muss, ob er einer hoch geschätzten Person entgegen aller Warnungen vertraut. Und damit das Wagnis eingeht, großes Unheil über Aerilea und die Menschheit zu bringen.

Die Urban-Fantasy-Reihe SILBERBLUT unterhält im Band Drei mit einer Mischung aus abenteuerlicher Handlung, feinem Humor und abgedrehter Fantastik.

Divider

Das sagen Buchblogger zu SILBERBLUT:

Höchst gelungene Fortsetzung einer fantastischen Geschichte
In diesem Band geraten die Dinge noch mehr aus den menschlichen Fugen. Und gerade deswegen macht es so großen Spaß, über die davon betroffenen Charaktere zu lesen, die auf das Fantasy-Chaos höchst menschlich reagieren. Tiefsinnig und lustig zugleich, wieder super geschrieben, ich bin begeistert.
Fantastisches Märchen für Erwachsene mit Action und Abenteuer
Das dritte Buch von dieser Reihe setzt das Märchen für Erwachsene auf gekonnt humorvolle und gleichzeitig ernsthafte Art weiter fort. Ich habe es so wie die anderen Bücher mit großer Begeisterung gelesen. Wirklich empfehlenswert.

Hier findest du weitere Reviews zum dritten Band

Entdecke die SILBERBLUT-Reihe von Robyn Lumen

Das Geheimis
der Sehenden
BAND EINS

Die Magie
der Todesengel
BAND ZWEI

Das Lied
der Entseelten
BAND DREI

Die Macht
der Vampire
BAND VIER

Der Zorn
der Elfen
BAND FÜNF

Der Fluch
des Drachen
BAND SECHS

Divider
Scroll to Top