ROBYN LUMEN

Die Farbe der Lügen

Die ROSENFROST-Reihe

BAND ZWEI

Hier kannst du einen Blick ins Buch wagen und es sogar kaufen. Es umfasst 347 Seiten und kostet auf Amazon.de als Ebook € 3.99 und als Taschenbuch € 13,35.

Von einem Monster gefressen zu werden ist tragisch, aber noch schlimmer ist es an Liebe zu sterben.

Mina Frost ist Monsterjägerin. Ihr Job: Die ahnungslose Menschheit vor den lebenszerstörenden Dumons zu retten.
Leider ist sie in ihrem Job eine Versagerin und ihr Monsterjägerpartner Fynn glänzt hauptsächlich durch Abwesenheit, so dass die Dinge schnell hässlich werden. Sehr hässlich.

Das einzig Schöne an Minas Leben ist nur noch die Liebe. Doch auch die entpuppt sich als trügerisches Lügengespinst, das in einem tödlichen Spiel endet.


Das ist der zweite Band und die Fortsetzung der Gestaltwandler-Trilogie ROSENFROST. Wenn du den ersten Band DER TRAUM DES WANDLERS gelesen hast, bist du bereit für dieses Buch: Atme tief durch und hol dir deine nächste Prise Rosenfrost!

Andere Bücher von Robyn Lumen: Die sechsteilige SILBERBLUT-Reihe handelt in demselben Universum wie ROSENFROST, kann aber getrennt gelesen werden.

Divider

Entdecke die SILBERBLUT-Reihe von Robyn Lumen

Das Geheimis
der Sehenden
BAND EINS

Die Magie
der Todesengel
BAND ZWEI

Das Lied
der Entseelten
BAND DREI

Die Macht
der Vampire
BAND VIER

Der Zorn
der Elfen
BAND FÜNF

Der Fluch
des Drachen
BAND SECHS

Divider
Scroll to Top