ROBYN LUMEN

Der Traum des Wandlers

Die ROSENFROST-Reihe

BAND EINS

Hier kannst du einen Blick ins Buch wagen und es sogar kaufen. Es umfasst 362 Seiten und kostet auf Amazon.de als Ebook € 3.99 und als Taschenbuch € 12.75.

Sie träumt von zauberhaften Elfen,
attraktiven Drachen und heiratswilligen Vampiren.
Bis zum bösen Erwachen.

Mina Frost hat ein Problem und es hat einen Namen.

Fynn, der neue Schüler.

Kaum hat Fynn die Schule betreten, ist er bei allen beliebt. Fynn schaut nicht nur gut aus, sondern duftet außerdem nach Rosen. Mina mag Rosen. Aber sie mag das Messer nicht, mit dem Fynn ihr heimlich droht.

Er hat es eindeutig auf Mina abgesehen – nur leider nicht auf romantische Weise. Mina ist nicht verliebt oder gar besessen, nein, garantiert nicht! Doch irgendetwas zieht sie magisch an …

Und dann soll sie Fynn auch noch Nachhilfe geben. Bei ihm zu Hause geschehen so schräge Dinge, dass Mina an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt. Ist Fynn ein gewissenloser Killer oder gar ein überirdischer Psychopath?

Mina wird in ein gefährliches Spiel hineingezogen, aus dem es kein Entrinnen gibt. Der einzige Ausweg führt in ein todbringendes Geheimnis.

Das ist der erste Band der Gestaltwandler-Trilogie ROSENFROST.

Wenn du starke Heldinnen, geheimnisvolle Gestaltwandler und magischen Rosenduft magst, dann atme tief durch und hol dir deine erste Prise Rosenfrost.

Der zweite Band von ROSENFROST wird im Sommer 2022 erscheinen.

Andere Bücher der Autorin: Die sechsteilige SILBERBLUT-Reihe handelt in dem gleichen Universum wie ROSENFROST, kann aber getrennt gelesen werden.

Divider

Entdecke die SILBERBLUT-Reihe von Robyn Lumen

Das Geheimis
der Sehenden
BAND EINS

Die Magie
der Todesengel
BAND ZWEI

Das Lied
der Entseelten
BAND DREI

Die Macht
der Vampire
BAND VIER

Der Zorn
der Elfen
BAND FÜNF

Der Fluch
des Drachen
BAND SECHS

Divider
Scroll to Top